das bin ich

 

 Hey!

 

Mein Name ist Bianca,

ich bin glücklich verheiratet und mit Herz und Seele Mama von zwei wunderbaren Kids. Meine Ausbildung habe ich 2003 im Büro abgeschlossen, dort arbeite ich nun in Teilzeit. Meine Leidenschaft zur Fotografie ließ mich während meiner Ausbildung nicht los, darum besuchte ich schon damals parallel einige Fotoworkshops. Im Jahr 2017 durfte ich dann den Schritt in die fotografische Selbstständigkeit wagen.

 

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch und ausgedehnte Spaziergänge durch Wälder und über Wiesen liebe, möchte ich euch beim gemeinsamen Shooting auch genau dorthin entführen. Mit viel Humor und Geduld wird dies zu EUREN Momenten, die ich in authentischen und ungestellten Bildern für euch festhalten möchte!

 

Ich freue mich sehr, wenn auch wir bald zusammen die heimischen Wiesen, Wälder, Seeufer oder auch die eigenen Gärten entdecken und ich euch im großen Fotostudio "Natur" fotografieren darf.

 

Bis bald, eure Bianca

 

 

 

und hier seht ihr ein kleines Familienvideo von uns ;-)