Über mich

ich bin Bianca Stegmiller, wohne in Emersacker, glücklich verheiratet und seit 2011/2013 Mama meines Sohnes und meiner Tochter <3. Ich arbeite in Teilzeit im Büro als Sachbearbeiterin. Mein Ausgleich zur Familie und zum Beruf finde ich in der Natur und in der Fotografie.

 

Ich liebe die Natur...

 

die Schönheit der Natur hat mich schon immer begeistert. Die schönen Bilder wollte ich nicht nur in meinen Gedanken behalten, sondern als Bild für jeden sichtbar zeigen. So begann ich bereits vor vielen Jahren mit meiner Leidenschaft...

 

...ich liebe die Fotografie

 

durch meine beiden Kids habe ich die Freude an der Fotografie mit Babys, Kinder und Familien entdeckt. Am liebsten in Verbindung mit der Natur. Dort gibt es für mich die schönsten Fotos. 

 

Ich freue mich sehr, wenn auch wir bald zusammen die heimischen Wiesen, Wälder, Seeufer oder auch die eigenen Gärten entdecken und ich eure Kinder und euch als Familie im großen Fotostudio "Natur" fotografieren darf.

 

Bis bald, eure Bianca