das bin ich

 

 

 

 Hey!

 

ich bin Bianca

und lebe mit meiner Familie in Emersacker, mitten im Naturpark Augsburg Westliche Wälder. Zu meiner Familie gehören mein Mann und meine zwei wunderbare Kids.

Neben meinem ganz normalen Familienalltagschaos arbeite ich zwei Tage die Woche als Sachbearbeiterin im Büro. Die Fotografie ist dabei ein perfekter Ausgleich für mich, ... meine Leidenschaft!!

Im Jahr 2017 durfte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit wagen.

 

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch und ausgedehnte Spaziergänge durch Wälder und über Wiesen liebe, möchte ich euch beim gemeinsamen Shooting auch genau dorthin entführen. Mit viel Humor und Geduld wird dies zu EUREN Momenten, die ich in authentischen und ungestellten Bildern für euch festhalten möchte!

 

Ich freue mich sehr, wenn auch wir bald zusammen die heimischen Wiesen, Wälder, Seeufer oder auch die eigenen Gärten entdecken und ich euch im großen Fotostudio "Natur" fotografieren darf.

 

Bis bald, eure Bianca

 

 

 

und hier seht ihr ein kleines Familienvideo von uns ;-)