Highlightfilme

stellt euch mal vor, eure Kinder sind erwachsen und ihr werdet vielleicht Großeltern. Euer Kind fragt euch: "Mama, wie war ich denn als Kind?" und ihr erinnert euch, dass ihr vor vielen Jahren ein Video mit euren Liebsten erstellt habt und sucht es sofort aus der Schublade.

 

Wäre es nicht genial, die strahlenden Kinderaugen beim Anblick der Seifenblasen, oder das Weinen, weil euer Schatz gefallen ist, auch nach vielen Jahren immer wieder erleben zu dürfen?

 

Videos sind Erinnerungen in einer höheren Form als Bilder. Sie zeigen nicht nur Bilder, sondern auch Bewegungen und Geräusche!

 

Ich möchte euch mit eurem eigenen Familienfilm Erinnerungen schaffen, die euch - und ganz besonders nach vielen Jahren - feuchte Augen bescheren ;-)

Familienzeit an der Donau

Familienfilm

Neugeborenenfilm