Eine Hochzeit ist eines der emotionalsten Ereignisse im Leben.

 

Euer Hochzeitstag steckt voller Gefühle und voller besonderer Momente, die ich als eure Hochzeitsfotografin aus dem Augsburger Landkreis für euch mit meiner Kamera festhalte.

Romantische Portraits, Details, die Zeremonie und ein rauschendes Fest... jede Hochzeit ist einzigartig und genau deshalb möchte ich diese Momente - EURE Momente - auf Fotos für euch für die Ewigkeit festhalten. Mein Anspruch ist es, dass ihr beim Betrachten der Bilder auch nach Jahren den Augenblick wieder lebendig werden lassen könnt :-)

 

Natürlich - Zeitlos - Emotional

 

 

- ein besonderer Tag an einem besonderen Ort in Augsburg -

Die freie Trauung der Beiden fand mit anschließender Feier beim Gaskessel im Ofenhaus statt.

 

Johanna & Andreas

am 5. September 2020


 

die romantische und gefühlvolle Hochzeit der Beiden fand im Standesamt in Friedberg, die kirchliche Trauung in Herrgottsruh (Friedberg) und die freie Trauung im Siebentischwald statt. Als Überraschung des Bräutigams an seine Braut gab es ein Alpaka/Lama-Shooting im Siebentischwald

 

Carina & Florian

am 12. Oktober 2019


 

 

Kirchliche Trauung in Altenmünster mit Paarshooting am Bootshaus des Bruder-Klaus-Heims in Violau

 

 

Stefanie & Martin

am 14. September 2019


 

 

und noch eine wunderschöne Trachtenhochzeit im Wertinger Schloss :-)

 

 

Kerstin & Andreas

am 31. August 2019


 

 

 

Eine Traumhochzeit auf Gut Schwabhof bei Friedberg

 

 

Julia und Sebastian

am 18. Mai 2019


 

 

 

die Märchenhochzeit im Schloss Höchstädt

 

 

Caro & Nico

am 15. September 2018