Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit ist eines der emotionalsten Ereignisse im Leben.

 

Euer Hochzeitstag steckt voller Gefühle und voller besonderer Momente, die ich als eure Hochzeitsfotografin aus dem Augsburger Landkreis für euch mit meiner Kamera festhalte.

Romantische Portraits, Details, die Zeremonie und ein rauschendes Fest... jede Hochzeit ist einzigartig und genau deshalb möchte ich diese Momente - EURE Momente - auf Fotos für euch für die Ewigkeit festhalten. Mein Anspruch ist es, dass ihr beim Betrachten der Bilder auch nach Jahren den Augenblick wieder lebendig werden lassen könnt :-)

 

Natürlich - Zeitlos - Emotional

 

 


 

 

 

 

freie Trauung an einem wunderschönen Sonnentag im Juli

 

Conny & Dennis


 

 

 

 

standesamtliche Trauung in Altenmünster

 

Steffi & Basti


 

 

 

Aprilhochzeit im Schneegestöber

 

Tamara & Philipp


 

 

 

Sommerhochzeit mit Shooting im Bootshaus des Bruder-Klaus-Heims in Violau, kirchlicher Trauung in Wertingen und anschließender Feier in Marxheim

 

Stephanie & Andreas


 

 

 

 

Regenhochzeit in der Synagoge in Binswangen

 

Regina & Kevin


 

 

 

Diese wunderschöne Herbsthochzeit mit kirchlicher Trauung wurde bei Friedberg im Landgasthof Koller gefeiert.

 

Jasmin & David

 


 

 

 

Septemberhochzeit - diese kirchliche Trauung fand in Buttenwiesen statt. Anschließend empfing das Brautpaar ihre Gäste im Gasthof zum Schlössle in Finningen.

 

Kerstin & Tobias

 


 

 

 

ein besonderer Tag an einem besonderen Ort in Augsburg -

Die freie Trauung der Beiden fand mit anschließender Feier beim Gaskessel im Ofenhaus statt.

 

Johanna & Andreas

 


 

 

die romantische und gefühlvolle Hochzeit der Beiden fand im Standesamt in Friedberg, die kirchliche Trauung in Herrgottsruh (Friedberg) und die freie Trauung im Siebentischwald statt. Als Überraschung des Bräutigams an seine Braut gab es ein Alpaka/Lama-Shooting im Siebentischwald

 

Carina & Florian

 


 

 

 

Eine Traumhochzeit auf Gut Schwabhof bei Friedberg

 

 

Julia und Sebastian